Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Maybelline - Suit Style LE - 443 Suit and Sensibility

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist Grau an der Reihe. Da ich bisher erst Red Reaction aus der Suit Style LE von Maybelline gezeigt habe, fiel meine Wahl auf Suit and Sensibility. Bonuspunkte gibt es allein für den Namen!
Als ich die Lacke aus der LE geswatcht habe, war ich sehr überrascht, dass Suit and Sensibility ein Sandlack ist. Zum einen, weil ich dachte, dass der Trend nun vorbei ist und keine neuen mehr nachkommen und zum anderen, weil es sowas vorher von Maybelline noch gar nicht gab. Mir gefällt das Finish aber überraschend gut. Der Lack enthält jede Menge silberne und goldene Glitzerpartikel, sodass das Finish recht metallisch wirkt.
Suit and Sensibility deckt schon problemlos mit einer Schicht. Zwei sind aber besser, weil so mehr "Sand" auf den Nagel kommt und es ansonsten lichte Stellen geben könnte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Suit and Sensibility










































Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich mag ja manchmal noch Sandlacke tragen, aber bei mir müssen sie viel Glitzer dabei haben und nicht so matt sein.
    Freut mich aber, wenn dir der Lack gefällt. Das ist ja auch das wichtigste! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, dass die Sonne nicht ein bisschen herauskommen wollte, dann würdest du nämlich besser sehen, dass der Lack ganz und gar nicht matt ist! In Wirklichkeit ist er nämlich sehr metallisch und glitzerig ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe ihn. Finde ihn wahnsinnig elegant und die Qualität stimmt auch. Finds toll, wie Maybelline dass immer schafft, wenn man bedenkt, dass die Lacke kaum mehr kosten, als bei den günstigsten Drogeriemarken. Und den Namen fand ich auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Swatchen hat er mir noch nicht so gefallen, aber jetzt auf den Nägeln finde ich ihn auch ganz toll <3
      Das stimmt! In den kleinen LEs sind oft sehr besondere Lacke dabei für verhältnismäßig wenig Geld (auch wenn das jetzt irgendwo saudoof klingt, weil ich die doch zugeschickt bekommen habe XD)

      Löschen
  3. Bei Suit and Sensibility kann ich mich einfach nicht entscheiden - einerseits ist er mir ein kleines bisschen zu olivstichig, andererseits mag ich seine Struktur ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also oliv finde ich ihn nicht, es sind eben silberne und goldene Glitzerpartikel drin. Ich finde ihn ganz schick ;-)

      Löschen
  4. Ich finde den auch ganz cool. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, den hab' ich ja auch noch rumstehen - aber ich glaube, ich würde den eher in Richtung Anthrazit schieben... Wobei... Ach egal, auf jeden Fall ist er sehr cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Oh nein, ich hab das schon befürchtet, aber mir ist er für Anthrazit doch nicht dunkel genug O_o

      Löschen
    2. Also spontan hätte ich gesagt, eher Anthrazit - aber dann bin ich auch ins Grübeln gekommen ^^ Weil SOOO dunkel ist er dann eben auch nicht... Also tendenziell auf der dunkleren Seite, ja, aber irgendwie... Auf jeden Fall eine Farbe, über die ich einfach länger nachdenken muss :P Aber fällt jetzt nicht komplett aus dem Rahmen :)

      Löschen
  6. Ich war auch überrascht, weil auch nichts drauf steht, dass auf ein raues Finish hindeutet. Aber ich finde zu dem Lack passt das einfach total gut!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...