Freitag, 9. Oktober 2015

[Topper Time!] Claire's - Witchy Woman

Es ist mal wieder höchste Zeit, dass ich die Galerie eröffne! Zu viel zum Thema, dass ich das jeden Monat zuerst machen will :-/ Sorry!
Aber jetzt geht es los mit Claire's Witchy Woman <3 Nachdem ich letztes Jahr mit Boo meinen Halloween Topper gefunden hatte, freue ich mich besonders, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.
Witchy Woman ist ein wilder Glittermix mit durchscheinenden lila Glitterpartikeln, größeren neongelben, schwarzen Rauten und kleinen weißen Sternchen. Der Topper ist etwas dickflüssig und ich musste schon ein bisschen auf den Nägeln rumschieben und platzieren, damit sich nicht alles an einer Stelle sammelt.
Als Basis habe ich LOVEnder aus der Celtica LE von Catrice lackiert. Ich finde, das helle, gräuliche Lila bringt alle Farben in dem Topper optimal zur Geltung. Wie hättet ihr Witchy Woman kombiniert?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Catrice LOVEnder
  • 1 Schicht Witchy Woman
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Der Topper ist irgendwie sehr cool von der Zusammenstellung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das wäre so einer, bei dem ich die totale Krise kriegen würde, weil das ungleichmäßig aussieht - aber an dir gefällt er mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) glaub's mir, ich hab auch die Krise gekriegt! Besonders der Ringfingernagel stört mich ohne Ende! Da sammeln sich die lila Punkte so doof an ^^

      Löschen
  3. Hey :)
    Cooler Halloweenglitter!
    Bei dieser Topper Time Runde muss man nicht nur für Halloween passende Glitter zeigen oder? Würde nämlich auch mal sehr, sehr gerne mitmachen, da ich Toper jeder Art liebe! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nein, du kannst natürlich jeden Topper zeigen, auf den du gerade Lust hast ;-)

      Löschen
  4. Wow, der ist ja total cool! Blöd, dass ich in nächster Zeit nicht zu claire's komme. Da gibt es bestimmt wieder einige neue Lacke oder? Ich muss diesen Monat auch unbedingt mal wieder bei Topper Time mitmachen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, also in "meinem" Claire's gab es schon einige neue Lacke, ich komme da ja auch nicht so oft hin, deshalb habe ich direkt alle neuen Lacke, die ich für interessant befunden habe, eingesackt ;-) Vielleicht hast du es auf Instagram gesehen, da habe ich meinen Einkauf gezeigt. Klar, ich würde mir freuen :-)

      Löschen
  5. Ein ziemlich ungewöhnlicher Topper und echt schwierig zu kombinieren - wobei das bei dir schon sehr gut ausschaut. Ich hätte wahrscheinlich zu einer ähnlichen Basislackierung gegriffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) eine andere Überlegung wäre Grau gewesen, aber ich wollte einfach ein bisschen mehr Farbe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...