Dienstag, 6. Oktober 2015

[SINGS] essence - The Darks - 18 Happy New Green

Heute zeige ich euch den für mich wohl interessantesten Lack aus dem neuen essence Sortiment: Happy New Green aus der The Darks Reihe.
Der Lack ist schon ein Schmuckstück in der Drogerie. Es ist ein sehr sehr dunkles Grün mit einem matten Finish, das aber nicht so kalkig wirkt wie bei vielen anderen matten Lacken, weil ja noch klitzekleine schimmernde Partikel enthalten sind.
Happy New Green lässt sich problemlos lackieren und trocknet superflott durch. Obwohl ich keinen Topcoat lackiert habe, hat der Lack auch überraschend gut gehalten. Aber mit Topcoat werde ich ihn bestimmt auch noch mal lackieren, da kommt der Schimmer nämlich schön zum Vorschein ;-)
Ich möchte den Post der Aktion Schwarz ist nicht gleich Schwarz (=SINGS) von Penguin Lacquer und Ina's Polish Box widmen. Ich finde die Aktion wirklich toll, denn wer liebt nicht schwarze Lacke mit ein bisschen Glitter? Happy New Green wirkt in auf den Nägeln deutlich dunkler als in der Flasche, deshalb passt er da ganz gut.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Happy New Green

























Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Um den schleiche ich auch immer wieder rum, ich mag so dunkles Grün einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Grüntöne auch gern! Also von mir gibt es eine Empfehlung für den Lack ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, der sieht wirklich bombastisch aus! Sehr feines Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Von allen essence Neulingen finde ich den am spannendsten! Ich hätte selbst nicht gedacht, dass der mich so überzeugen würde, aber doch, er ist toll :-)

      Löschen
  3. Was ist das für eine geniale Farbe? :D Habe ich bei der Sortiumst. gar nicht wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ihn dir unbedingt mal im Laden an ;-)

      Löschen
  4. Schön, dass du dabei bist! Um den Lack schleiche ich auch immer herum, seit ich mal bei Mimi im Wunderland Bilder mit Überlack davon gesehen habe ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Ja, mit Topcoat macht er auch eine sehr gute Figur!

      Löschen
  5. Ist toll, wenn ein matter Lack auch mal länger hält :)
    Ich red mir ja noch immer ein, ich brauch ihn nicht. Aber bisher habe ich nur gutes über ihn gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das ehrlich gesagt nicht erwartet und bei so dunklen Farben sieht man Tipwear ja auch gleich, aber zumindest bei mir hielt er genau so lange durch wie andere Lacke mit Topcoat.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...