Sonntag, 25. Oktober 2015

[Frischlackiertchallenge] Sweets

Endlich schaffe ich es, doch noch einen Beitrag zu Steffis Frischlackiertchallenge zu leisten! Beim Thema Sweets war mir von Anfang an schon klar, dass ich dieses Motiv stampen wollte, nur hatte ich ursprünglich einen anderen grünen Lack als Basis im Kopf. Da die Sonne sich aber beharrlich weigert, herauszukommen, musste ich umdisponieren und habe mich für Claire's Tropical Breeze entschieden, der sich mit seinem schimmernden Finish auch bei Mistwetter halbwegs gut fotografieren lässt.
Tropical Breeze ist in der Flasche wunderschön: ein leuchtendes, helles Grün mit Glassflecks, die auch noch in verschiedenen Farben changieren. Leider ist der Gute aber nicht deckend zu kriegen und wird bei seinem nächsten Auftritt hier auf dem Blog wohl eine farblich passende Base brauchen. Weil aber noch das Stamping darüber kam, war mir das mit der Deckkraft aber egal.
Gestampt habe ich dann noch die Lollies von der Born Pretty Store BPL-023 Platte mit Mundo de Unas Black. Ich finde dieses Motiv auch schön passend für Halloween, gerade mit dem grünen Hintergrund ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 4 Schichten Tropical Breeze
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BPL-023 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. das ist ja süß und ein toller changierender effekt. Gut das Stampings gerne mal von solchen Schönheitsmakeln ablenken ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...