Samstag, 10. Oktober 2015

Review: essence Liquid Lipsticks 04 Show off! und 06 Make a Statement




Seit der letzten Sortimentsumstellung gibt es mal wieder eine Neuheit in der essence Theke: die Liquid Lipsticks!

Die Liquid Lipsticks sind in 6 Nuancen erhältlich. Sie kosten 2,49€ bei 4 ml Inhalt. Außerdem sind sie nach dem ersten Öffnen 18 Monate haltbar.

Sie haben mich mit ihrer hohen Deckkraft überrascht! Die Liquid Lipsticks liegen ganz leicht auf den Lippen, haben einen kaum wahrnehmbaren, leicht süßlichen Duft und kleben auch nicht.
Zur Haltbarkeit kann ich euch nichts sagen, weil ich sie wirklich bisher nur geswatcht hab, aber ein Essen werden sie wohl kaum überstehen.
Der Deckel hat immer die jeweilige Farbe des Liquid Lipsticks und die durchsichtige Hülse ist wie ein Lippenstift geformt. Trotzdem finde ich das Design eher schlicht. 
 
Einziger Minuspunkt für mich: sie laufen an den Lippenrändern leicht aus. Womöglich könnte man das Problem mit einem Lipliner beheben, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe auch die passenden Farben nicht als Lipliner da. 


So, genug Blabla! Auf geht's zu den Swatches:



04 Show off!

Ein sattes Koralle mit einer großartigen Deckkraft.
Für mich ist er perfekt für den Sommer, wenn man etwas Leichtes und trotzdem viel Farbe will ;-)





06 Make a Statement

Die Farbe kommt meiner Vorstellung von Marsala schon recht nahe. Auf jeden Fall ist er eher dunkler und eine schöne Farbe für den Herbst ;-)



















Wie gefallen euch die Liquid Lipsticks? Habt ihr sie schon ausprobiert?



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Mir gefällt bei dir vor allem die zweite Nuance. Ausprobiert habe ich die Liquid Lipsticks noch nicht, da ich von anderen Marken ungefähr weiß, was da auf einen zukommt und auch weil ich bis jetzt immer nur gemischte Reviews gelesen habe. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich verstehe, was du meinst. Schlecht sind sie nicht, sie haben eine tolle Deckkraft und ich finde sie auch angenehm auf den Lippen, aber man sollte vielleicht einen Lipliner verwenden.

      Löschen
  2. Make a Statement gefällt mir sehr an dir. Muss ich wohl auch selbst mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, probiere ihn ruhig mal aus, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen und die Farbe finde ich auch sehr hübsch.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...