Sonntag, 28. August 2016

[Stamping-Sonntag] Neon Tribal

Heute gibt es wieder einen Beitrag zum Stamping-Sonntag von Lilalack ;-) Für meine Mani habe ich eine ganze Reihe an Pastel Neon Lacken verwendet, die ich euch alle auflisten werde. Die Motive stammen von der Moyou Tropical 18 Stampingplatte, die ich vorher noch nie benutzt hatte. Dabei ist sie so schön! Tropische Blüten und Tribal zusammen in vielen tollen Motiven <3
Allerdings habe ich nur auf zwei Fingern Stamping Decals verwendet und die restlichen mit Models Own Beach Bag und Sun Hat lackiert. Auf die Nägel kamen noch kleine Neonnieten, die ich irgendwann mal bei Born Pretty Store gekauft habe. Die Farben passen genau zu den verwendeten Lacken und sind klein genug, dass sie sich schön auf den Nagel legen und mit Topcoat versiegeln lassen. Gestampt habe ich wieder mit meinem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • Wet n Wild French White Crème
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Models Own Beach Bag & Sun Hat
  • Orly Key Lime Twist
  • China Glaze Highlight of my Summer
  • Color Club Wicker Park
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper & Pastel Neon Nieten
  • Moyou Tropical 18 Stampingplatte
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat

























































Kommentare:

  1. Super toll und macht ordentlich Urlaubsfeeling. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) da der Sommer noch mal zurückgekehrt ist, passt das ja auch ganz gut!

      Löschen
  2. So ein richtiger Neonshocker! Finds toll! :)
    Die letzten Tage des Sommers nochmal alles raushauen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Genau das hatte ich vor ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...