Mittwoch, 31. August 2016

[Nail Art Dienstag] Tropical

Es wird tropisch beim Nail Art Dienstag von Tine, Sandra und Jasmin und dafür möchte ich noch eine letzte sommerliche Mani ins Rennen schicken bevor es dann herbstlich weitergeht ;-)
Das Thema "Tropical" ist für mich eine tolle Gelegenheit, mit meinen nagelneuen Stampingplatten von Bundle Monster zu spielen. Vor einigen Wochen hat die wunderbare @pacifiqueart nämlich das Festival und das Hangloose Set für mich mitbestellt.
Die Basis für mein Design ist White Neons von Claire's, ein wunderbares helles Neongrün mit viel Weißanteil. Gestampt habe ich wieder mit dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Green. Die Palmen stammen von der BM-S308 Platte aus dem Festival Set und die anderen Motive von der BM-S410 aus dem Hangloose Set. 

Dann hätte ich noch eine Frage an euch: Könnt ihr die Vorschaubilder sehen? Unter meinem Header müsste nämlich eine Reihe mit sieben Bildchen von meinen letzten Posts sein und seit gestern kann ich die nicht mehr sehen. Auch bei anderen Bloggern, die sowas hatten, sehe ich es nicht mehr. Was ist hier los?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Claire's White Neons
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Green
  • Bundle Monster Festival BM-S308 und Hangloose BM-S410 Stampingplatten
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • Lacke zum Ausmalen der Decals: China Glaze Sun Worshiper, Neon & on & on, Treble Maker und essie Spin the Bottle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





























Kommentare:

  1. Tolles Design! :)
    Deine Vorschau kann ich nicht mehr sehen; da ich selbst mich damit noch nicht auseinandergesetzt habe, kann ich dir leider ansonsten nicht weiterhelfen. :(

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich hoffe, das klärt sich bald. Sowas wollte ich schon so lange haben und jetzt verschwindet es einfach so! Das kann ja wohl nicht sein :-/

      Löschen
  2. Das Design ist wirklich wunderschön geworden.

    Deine Vorschau kann ich leider auch nicht sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Das Ganze ist supernervig, aber ich habe mich schon an Blogger gewendet. Hoffentlich antworten die schnell.

      Löschen
  3. Es ist erste klasse geworden!
    Passt perfekt zu einem Festival und zum Sommer! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Es sollte ein letztes Mal schön sommerlich werden und ich denke, das ist gelungen ;-)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! :)
    Dein Post ist jetzt ja schon gut was her, aber mittlerweile ist die Vorschau auf jeden Fall wieder zu sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich weiß und ich freue mich so, dass es wieder funktioniert! Aber von selbst ist das nicht passiert, ich hatte Hilfe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...