Montag, 15. August 2016

P2 - Lost in Glitter - 030 Start wild!

Ich hatte mal wieder Lust auf Glitter auf den Nägeln und habe Start wild! aus der Lost in Glitter Reihe von P2 lackiert. Ja, die Lost in Glitter Lacke waren schon toll! Start wild! hat sich auch als überraschend facettenreich entpuppt. Der Lack besteht aus einer grün eingefärbten Jellybase mit Hologlitter in verschiedenen Größen und goldenem Schimmer.
Trotzdem hatte ich mit dem Lack ganz schön zu kämpfen. Er ist trotz des vielen Glitters sehr dünnflüssig und der Glitter sinkt immer wieder auf den Boden der Flasche, sodass ich die Flasche beim Lackieren spätestens nach jedem zweiten Nagel zuschrauben und schütteln musste. Es dauert auch eine Weile, bis etwas von Deckkraft zu bemerken ist. Ihr seht hier drei Schichten, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet. Hätte ich einen Farblack als Base lackiert, wären es ja auch nicht weniger Schichten geworden.
Start wild! macht besonders im Schatten eine tolle Figur! Da kann man schön erkennen, wie komplex der Lack ist. Deshalb habe ich für diesen Post auch fast nur schattige Bilder ausgewählt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 3 Schichten Start wild!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Der sieht schon toll aus! Ich hab den irgendwie gar nicht mehr im Kopf... hatte mir aus dieser Reihe nur den schwarzen gekauft, weil die mich in der Flasche nicht so ansprachen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, den schwarzen habe ich auch, der ist echt wunderschön!

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich alles was Glitzer und funkelt und da ist der Lack gerade recht! :)
    Es ist nur komisch, dass ich nie einen aus dieser Reihe mitgenommen hab...
    Auf alle Fälle sehr hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Da ist wirklich viel los, super! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...