Sonntag, 7. August 2016

[Stamping-Sonntag] Neon Dreiecke

Endlich wird es hier mal wieder etwas sommerlicher und dafür musste eine knallige Mani auf meine Nägel. Diese widme ich mal wieder dem Stamping Sonntag von Lilalack.
Für diese Mani habe ich meine Nägel komplett mit Stamping Decals bedeckt und mit vier verschiedenen Neonlacken ausgemalt: Sun Worshiper, Neon & on & on, You drive me Coconuts und Highlight of my Summer, alle von China Glaze.
Das Stampingmotiv stammt von der BP-L009 Stampingplatte von Born Pretty Store und gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas White und dem BPS Clear Jelly Stamper.
Ich nehme mir immer vor, meine fertige Mani mal zu  mattieren und mache es doch nie. Dieses Mal habe ich mich aber getraut und finde es toll! Die Nägel fühlen sich herrlich samtig an und der matte Topcoat verstärkt die Neonfarben irgendwie noch <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Born Pretty Store BP-L009 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Mundo de Unas White
  • Nail Art Pinsel
  • China Glaze Sun Worshiper, Neon & on & on, You drive me Coconuts und Highlight of my Summer
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Topcoat (Fancy Beauty Tales LE)


























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...