Samstag, 6. August 2016

Alle meine Lacke: Weiß

Huhu :-) Endlich kann es hier mit den Sammlungsposts weitergehen! Ich wollte eigentlich schon viel weiter damit sein, aber hier war es jetzt über eine Woche ziemlich düster und regnerisch, sodass ich einfach keine guten Fotos machen konnte.

Heute geht es aber mit meinen weißen Lacken weiter. Mein Liebling essence Wild White Ways kommt natürlich an erster Stelle ;-) das ist schon meine dritte Flasche davon und wenn der mal aus dem Sortiment gehen sollte, werde ich mir noch ein paar hamstern, denn von den anderen weißen Cremelacken kommt da einfach keiner ran.
Außer Creme habe ich noch ein paar weiße Lacke mit einem anderen Finish, meist Schimmer oder mit Glitter, aber schaut sie euch selbst an.
Swatches habe ich euch wieder verlinkt ;-)


Bisher habe ich euch gezeigt:



essence Wild White Ways, wet n wild French White Crème, 
Rival de Loop Young Day and White, essence Perfectly True, essie Blanc




Kiko Soft Candyfloss, P2 Even now!, essence Ice to meet you,
Trend it up Summer Rush 040, Rival de Loop Young Neon Base




Australis Milky Way, Rival de Loop Young Vanilla White,
Golden Rose Jolly Jewels 110, Golden Rose Jolly Jewels 115




Rival de Loop Cupcake, W7 Salt n Pepper
Manhattan Cupcake Addicted, Kaleidoscope by El Corazon Anna




Agnes B. rose libellule, Rival de Loop Young Sea Shell, 
essence Junior Championship, Catrice Chilly White, 
essence Sparkling Water Lily




essence Bejeweled, OPI Solitaire




Anny Diamond Cut, Rival de Loop 211, 
Catrice Porcelain Sense, Ciaté Angel Wings


Kommentare:

  1. Wow, eine sehr schöne Sammlung. Ich liebe weiße Nägel, grade im Sommer!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich auch, zu leicht gebräunter Haut sieht das ja auch einfach toll aus!

      Löschen
  2. Ich liebe deine klein-große Weißsammlung! :3
    Diese Farbe könnte ich wirklich fast immer tragen.
    Den "Cupcake Addicted" von Manhattan hab ich auch und finde ihn super!
    Grade ist mein liebstes Weiß der color activator von p2. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Den habe ich nicht, aber ich glaube dir, dass der auch toll ist. P2 Lacke finde ich generell sehr verlässlich ;-)

      Löschen
  3. Wild White Ways ist auch mein Liebling. :) Und ich stehe auf weiße Lacke mit buntem Glitter drin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja was gemeinsam ;-) viele mögen den WWW ja nicht, weil er so dickflüssig ist. Aber ich finde gerade das toll: eine Schicht reicht für die perfekte Deckkraft!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...