Freitag, 12. August 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Blue Friday] Color Club - Halo Hues 2013 Collection - Angel Kiss

Bei Lena steht schon wieder das bunte Finale von Lacke in Farbe ... und bunt! an! Ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie plötzlich eine Runde vorbei ist, aber Gott sei Dank geht es nächste Woche direkt weiter ;-)
Außerdem möchte ich die Mani mal wieder dem Blue Friday von Melanie und Ida widmen.
Lackiert habe ich für das Finale Angel Kiss aus der Halo Hues 2013 Collection von Color Club, denn was könnte da besser passen als Holoregenbögen? Diese sind nun leider etwas kamerascheu gewesen, aber wer von euch Holos von Color Club besitzt, weiß dass sie zu den stärksten Holos überhaupt zählen. Topcoat lässt den Effekt allerdings schwächer erscheinen, weshalb ich darauf verzichtet habe.
Angel Kiss ist ein leicht mintfarbener Hololack. Die Farbe ist dabei aber nicht zu kräftig, sodass der Effekt immer noch sehr stark ist. Der Lack ließ sich problemlos auftragen, deckt mit zwei Schichten und trocknet sehr schnell durch. Kurzum, ein Traum von einem Lack!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Angel Kiss 




























Kommentare:

  1. Wu-wu-wunderschön! :D
    Hab´s ja schon auf Instagram geschrieben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch mehr als begeistert von dem Lack ;-)

      Löschen
  2. Die Halo Hues liebe ich immer noch heiß und innig ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Hellblaue Holos haben immer so etwas zauberhaft Leichtes. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...