Sonntag, 21. August 2016

[Stamping-Sonntag] Origami under the Sea

Heute habe ich mal wieder einen Beitrag zum Stamping Sonntag von Lilalack. Dabei kam meine Origami 05 Platte von MoYou endlich mal zum Einsatz.
Für die Basis habe ich zuerst eine Schicht Wet n Wild French White Crème lackiert. Dann habe ich für den marmorierten Effekt jeweils ein paar Tropfen P2 Working Girl, Minty Mademoiselle und Trend it up Summer Rush 010 auf einen weichen Stamper gegeben und damit den Nagel betupft, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Wenn man vorher alles schön ordentlich mit Flüssiglatex abdeckt, geht das Clean up auch ratzfatz ;-)
Die Motive stammen von der MoYou Origami 05 Stampingplatte. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper. Dann habe ich die Motive noch mit Wet n Wild French White Crème ausgemalt und auf die Nägel gedrückt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 1 Schicht Wet n Wild French White Crème
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Born Pretty Store Marshmallow Stamper
  • P2 Volume Gloss 098 Working Girl & 031 Minty Mademoiselle
  • Trend it up Summer Rush 010 
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • MoYou Origami 05 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Mundo de Unas Black
  • Nail Art Pinsel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









































Kommentare:

  1. Ooh! Das sieht toll aus, wie mit Aquarell-Farben gemalt. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt der marmorierte Effekt auch gut und es geht auch wirklich einfach und schnell ;-)

      Löschen
  2. Was für ein süßes Design ❤️ Die Motive von den Origamiplates finde ich total toll, besitze nur bisher keine einzige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön :-) ich mag die Platten auch sehr gern, aber ich habe bis jetzt auch nur diese. Es ist auch mal etwas anderes, was ich so noch von keinem anderen Hersteller gesehen habe.

      Löschen
  3. Oh wie schön! Gefällt mir total.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...