Donnerstag, 4. August 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Mädchenzeit] Rival de Loop Young - Spirit of India LE - 01 Magic Mandala

Gerade ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Altrosa an der Reihe und da das gerade farblich so schön passt, bin ich auch wieder bei der Mädchenzeit von Malina und Tine dabei ;-)
Das einzig richtige Altrosa in meiner Sammlung ist für mich eigentlich Catrice Karl says très chic, aber den habe ich  ja letztes Jahr schon gezeigt. Es bleiben trotzdem noch ein paar Alternativen unter meinen ungezeigten Lacken.
Einer davon ist Magic Mandala aus der Spirit of India LE von Rival de Loop Young aus dem letzten Jahr. Der Lack ist quasi das rosa Pendant zu Lilac Glow ^^
Magic Mandala ist ein altrosa Lack mit goldenen Glassflecks, die man auch auf den Nägeln noch gut sieht. Lackieren ließ er sich sehr angenehm. Die erste Schicht war zwar noch ein bisschen wässrig, aber mit der zweiten war er dann schön deckend. Leider konnte ich die Farbe nicht ganz originalgetreu einfangen, er ist in Wahrheit etwas kühler und gedeckter.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Magic Mandala
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Hui, der ist aber hübsch :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem mit dem goldenen Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der macht den Lack erst hübsch!

      Löschen
  3. Ohhh... warum habe ich den damals stehen lassen :'( ? Der sieht wirklich klasse aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich weiß auch nicht? Für mich war es der einzige aus der LE, der mich angesprochen hat.

      Löschen
  4. Die Lacke der LE sind wirklich sehr hübsch! :) Schade, dass ich nur den Türkisen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die anderen Lacke erinnere ich mich nicht mehr so gut, mir hat der hier am besten gefallen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...