Freitag, 26. August 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - Exit to explore LE - 01 Liana's in the Jungle

Für die aktuelle Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wünscht sich Lena Mittelgrün und ich habe dafür Liana's in the Jungle aus der Exit to explore LE von essence lackiert.
Liana's in the Jungle ist ein grüner, metallischer Lack mit leicht duochromem Finish. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich mir von dem Lack mehr erwartet. In der Flasche wirkt der Effekt noch so hübsch und auch auf Instagram habe ich so tolle Bilder von dem Lack gesehen, aber auf den meinen Nägeln wirkt der Lack einfach so flach. Egal, wie ich die Hand verdreht habe, von dem duochromen Effekt ist einfach kaum etwas zu sehen. Liana's in the Jungle erinnert mich dann doch mehr an Catrice King of Greens oder Catrice Virgin Forest, wobei ich die beiden noch schöner finde.
Mit dem Auftrag gab es keine Probleme. Der Pinsel ist zwar ganz schön schmal, aber damit hat man auch immer die Kontrolle beim Lackieren.
Was haltet ihr von dem Lack?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten Liana's in the Jungle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Hmm jal. Er ist hübsch, aber könnte mal mehr Effekt zeigen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht einfach aus wie ein ganz normaler metallischer Lack, oder?

      Löschen
  2. Hast du mal schwarzen Lack darunter ausgetestet? :) Ich finde ihn auch ganz hübsch, aber naja. Auf den Pressebildern sah er soo toll aus!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Mache ich sonst auch nur, wenn die Lacke alleine nicht decken. Ja, ja, mir wäre es lieber, wenn die Pressebilder einfach normale Fotos wären ;-)

      Löschen
  3. Ein so tolles Grün! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe,sie ist echt schön für den Sommer :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Grün an sich mag ich ja auch total, aber hier fehlt mir irgendwie noch das gewisse Etwas ;-)

      Löschen
  5. So Mittelgrün trage ich selten, aber ich mag es allgemein sehr gerne.
    Deine Wahl ist auch sehr schön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich mag Grün in allen Schattierungen <3

      Löschen
  6. Das ist doch ein ganz hübscher Grünton - aber klar, wenn man da mehr Effekt erwartet, ist man doch ein bisschen enttäuscht... Wobei Lacke in der Flasche ja immer mehr zeigen als auf den Nägeln :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem duochromen Effekt konnte ich nur in schummerigem Licht etwas erkennen, da war ein bisschen Türkis bemerkbar. Einfangen konnte ich davon leider gar nix. Schade.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...