Sonntag, 14. August 2016

Alle meine Lacke: Apricot & Koralle

Heute gibt es gleich zwei Farben zu sehen! Dadurch ist der Post sehr bilderreich geworden, aber die Grenzen zwischen Apricot und Koralle sind ja ziemlich fließend und da bietet sich das an. Außerdem passt es gut zu der kommenden Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ;-) Welchen Lack ich dafür lackiere, weiß ich aber noch nicht. Vielleicht ein Klassiker wie Catrice meet me at Coral Island? Oder soll ich es in den letzten Sommertagen noch mal mit Neon richtig krachen lassen? Ich werde mal schauen.
Swatches habe ich wieder für euch verlinkt ;-)


Bisher habe ich euch gezeigt:





Kiko Satin Pastel Pink, Kiko Peach, 
P2 Lovely Madness, Maybelline Vanilla Venom



BeYu 280, Misslyn Honey-Sweet,
Catrice C(h)ome, Leon!, essence Modern Romance



essie Van D'Go, Maybelline Peach Smoothie,
P2 Being in Heaven, Manhattan 25G



Catrice A Gallon of Melon, Maybelline Coral Rose,
Avon Painted Peony, Kiko Golden Rose



Benecos Peach Sorbet, essence It's Peach - not Cherry,
Manhattan Nectarine Power, essie Haute as Hello



Models Own Beach Bag, Claire's Hundreds & Thousands, L.A. Girl Hot Stuff



essence Boho Chic, Kiko Golden Mandarin, Catrice Waikiki Peach,
Catrice Blossom you, Blossom me, Maybelline Coral Heat



essie Knockout Pout, essie Tart Deco, 
P2 Happy Bride, Catrice Wheels on Fire



Misslyn Venus, Barry M. Starlet



Catrice Apricoco, essence It Peace, 
H&M Check me out, OPI Live.Love.Carnaval



Manhattan Strawberry Cake, Catrice Meet me at Coral Island,
P2 Summer Calling, Flormar Juicy Melon



OPI Toucan do it if you try, P2 Joyful, essence Miss Navy,



Kiko Pearly Golden Camellia, Manhattan 43K, essence Va-Va-Voom,
Avon Seduce me Strawberry, P2 Funky Babe



W7 Fluorescent Pink 2, L'Oréal Flamingo Pink, Cosmetica Fanatica 707,
essie Camera, Models Own Pink Punch



P2 Merry-go-round, Rival de Loop Young Dreamcatcher,
Ciaté Speed Dial, Ciaté Mistress


Kommentare:

  1. "Strawberry Cake" von Manhattan ist ja mal ein toller! :)
    Ich finde deine Koralligen Töne viel schöner, als die Apricotfarbenen.
    Ist aber nur persönliche Präferenz. Bin schon gespannt, was du dann zeigen wirst. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot scheint irgendwie nicht so beliebt zu sein ^^ na ja, ich finde es ganz nett.

      Löschen
  2. So viele Lacke einer Farbfamilie, ich bin bei deiner Sammlung richtig geflasht :D
    Aber meine Farbe ist das ja nun nicht... keinen einzigen in Koralle oder Apricot, glaube ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind schon ein paar XD
      Zu meinen Lieblingsfarben zählt das auch nicht, trotzdem mag ich solche Farben im Frühling und Sommer auch mal ganz gern.

      Löschen
  3. So viele! Bei mir würde sich für Apricot und Koralle gar kein eigener Post lohnen. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...