Donnerstag, 18. August 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] W7 - 15 Fluorescent Pink

In der neuen Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist Koralle als erste Farbe an der Reihe. Eine tolle Wahl für die letzten Sommertage und so war mir gleich klar, dass es ein Neonkoralle werden würde.
Entschieden habe ich mich für Fluorescent Pink von W7. Den Lack habe ich mal bei Hafu gekauft. Das ist ein Sonderpostenmarkt, der soweit ich weiß andernorts auf Jawoll heißt.
Fluorescent Pink ist ein astreines Textmarkerneon. Solche extrem knalligen Farben lassen sich ja nur schwer fotografieren und auf meinen Bildern erscheint der Lack ein bisschen mehr rot als er in Wirklichkeit ist.
Der Lack hat ein Jellyfinish und ich brauchte drei Schichten, bis er gedeckt hat. Diese sind allerdings auch schnell durchgetrocknet und ließen sich sehr angenehm auftragen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 3 Schichten Fluorescent Pink
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Definitiv ein knalliges Koralle, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich liebe Neonlacke einfach, und erstrecht so unkomplizierte <3

      Löschen
  2. sieht echt super aus die Farbe.
    Bin gerade auch total auf dem Koralle Trip und nehme jeden Lack in der Farbe mit :)
    Besonders im Sommer einfach perfekt :-)
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das kann ich gut nachvollziehen, neben Mint ist Koralle für mich auch DIE Sommerfarbe schlechthin!

      Löschen
  3. Klasse! :)
    Ich finde, Koralle lässt sich nie 100% naturgetreu darstellen. Schwierige Farbe zum Fotografieren. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das stimmt. So geht es mir mit Mischfarben öfters.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...