Donnerstag, 18. August 2016

Preview: P2 Retro Repeats LE


p2 Limited Edition: RETRO REPEATS

Wunderbar vertraut, aber voller Überraschungen: Die Looks dieser LE sind wie beste Freundinnen aus der Kindheit. RETRO REPEATS feiert unvergessliche Make-up Momente mit neu interpretierten Klassikern,  die im Hier und Jetzt die Blicke auf sich ziehen und den Glamour von einst aufleben lassen. Die Basis ist ein makelloser Teint, der die ausdrucksstarken Retro-Farben voll zur Geltung bringt. Die leichten Texturen geben einen ultra-modernen Appeal.
Der „walk the line“- Kajal schafft, etwas dicker aufgetragen, den perfekten Rahmen. Der Duo Highlighter zaubert einen dezent-nostalgischen Schimmer, das „snatch a kiss“- Lip Mousse verführerischen Glanz und magische Top Coats verleihen den Nägeln das gewisse Etwas.
IT’S YOUR TIME!
Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. - 31.10.2016 in deinem dm-Markt.






Meine Meinung:
Die LE ist jetzt nicht so unbedingt meins, aber vielleicht entpuppen sich ein paar Produkte doch als unerwartete Schätze. Die Nagellacke sehen mir alle nach fisseligem Barglitter aus. Die Verpackung der Cremelidschatten wirkt ziemlich unpraktisch. Aber vielleicht könnte das obere Set mit den warmen Farben als Gel Eyeliner ganz cool sein.
Die Lip Mousses sehen auf den ersten Blick auch nicht verkehrt aus. Ein mattes Finish hätte mir hier aber besser gefallen.
Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Ich finde die LE ja sehr ansprechend :) Bei der Cream Eyeshadow Palette interessieren mich jetzt aber eher neutrale Töne :) Der Highlighter gefällt mir ganz gut, mal sehen wie er sich dann beim Swatchen im Laden macht. Außerdem mag ich alle Farben der Lip Mousses total, bin gespannt auf die Deckkraft wie auch auf die Haltbarkeit. Außerdem sehen die Nagellacke echt süß aus, also sie gefallen mir farblich alle echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den ersten Blick finde ich die LE nicht sooo ansprechend, es gab definitiv schon bessere. Aber wie gesagt, vielleicht entpuppt sich das ein oder andere Produkt ja doch als gut?

      Löschen
  2. Ich hab heute nur kurz in die Mail gekuckt und mir gedacht: äähhh, Barglitter... :D Mich spricht aus dieser LE leider gar nichts an und was das mit Retro zu tun haben soll, weiß der Teufel. :D

    Ich hatte mal eine Lipgloss-Palette aus der Sugar (gibt es dieses Magazin überhaupt noch?), das sah so ähnlich aus wie die Lidschatten-Palette aus dieser LE. Irgendwie denke ich bei dem Produkt auch an dreizehnjährige Mädchen. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hasst Barglitter ^^ Nee, mit Retro hat das für mich auch nichts zu tun. P2 hat manchmal sooo tolle LEs und dann auch ab und zu mal wieder solche Totalausfälle, bei denen allein schon die Verpackung gruselig ist. Egal, ich freue mich sowieso mehr auf das neue Sortiment, falls es das dieses Jahr noch in unserem Dorf-DM geben wird ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...