Donnerstag, 5. Januar 2017

Frosty & Friends

Meine erste Nail Art in 2017 mussten unbedingt die süßen Schneemänner sein <3 Gestern und vorgestern hat es hier nämlich ziemlich viel geschneit und solange man nirgends hin muss, ist das ja auch ganz schön. Ich mag Schnee immer noch am liebsten als Stamping auf den Nägeln ;-) Es gab sogar mal kurz Sonnenschein, sodass ich ein paar schöne Fotos für euch machen konnte.
Die Basis für mein Design ist ein Gradient aus den Lacken 010 (türkis) und 040 (weiß) aus der Summer Rush LE von Trend it up. Der Lack 040 ist ein tolles, gut deckendes Weiß mit leichtem Schimmer, den man in meiner Mani aber nicht mehr sieht. Die Schneemänner stammen von der Born Pretty Store BP-L056 Stampingplatte und zum Stampen habe ich den Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Iris verwendet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Summer Rush 040
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präsizionsschwämmchen
  • Trend it up Summer Rush 010
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Iris
  • Born Pretty Store BP-L056 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...