Mittwoch, 11. Januar 2017

Manhattan - Supernova LE - 01 Metallic Moon

Über den Lack, den ich euch heute zeige, wollte ich eigentlich gar keinen Post schreiben. Ich hatte ihn nur als Lückenfüller lackiert, aber dann hat er mir auf den Nägeln so gut gefallen, dass ich es mir anders überlegt habe.
Metallic Moon stammt aus der Supernova LE von Manhattan von Anfang 2013. Er ist also schon stolze vier Jahre alt. Das Alter merkt man ihm aber noch lange nicht an, er ließ sich angenehm lackieren und ist flott durchgetrocknet. Metallic Moon ist ein silberner Lack mit Foil Finish. Allerdings ist er nicht rein silbern, sondern enthält noch ein paar dunkelgraue Partikel. Auf meinen Bildern wirkt er eher ein bisschen bläulich, was er in Wirklichkeit aber gar nicht ist. Foil Lacke finde ich ja immer wieder schön und besonders im Winter gefällt mir dieses metallische Finish sehr!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Metallic Moon
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Cool that you can't see the brush strokes :)
    I recently started my own nail blog: http://nail-crazinesss.blogspot.com
    I invite and encourage you to observe and comment :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! :) Aus der LE habe ich auch noch einen Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edles Finish schön passend zu der frostigen Farbe :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...