Sonntag, 29. Januar 2017

Happy Chinese New Year!

Ich wollte schon lange mal eine Asien-inspirierte Mani machen und da gestern der chinesische Neujahrstag war, ist das ja die perfekte Gelegenheit dafür ;-)
Zuerst habe ich alle Nägel mit Cherry Cherry Girl aus der Cherry Blossom LE von essence lackiert. Der Lack passt nicht nur farblich, sondern auch thematisch sehr gut. Ich wollte kein klassisches Rot als Basis sondern lieber eins mit ein bisschen Orangeanteil.
2017 soll das Jahr des Feuerhahns sein, aber leider hatte ich keinen Hahn als Stampingmotiv. Deshalb habe ich mich für eine von den süßen dicken Glückskatzen entschieden ;-)
Gestampt habe ich mit essie Good as Gold und Mundo de Unas Black. Die Motive stammen von einigen Platten von Born Pretty Store und Bundle Monster.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essence Cherry Cherry Girl
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • essie Good as Gold
  • Born Pretty Store BP-78 Stampingplatte
  • Born Pretty Store BP-X11 Stampingplatte
  • Bundle Monster BM-H15 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Du bist für mich mittlerweile die deutsche MoreNailPolish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, dankeschön! Das ist für mich ja ein riesen Kompliment, weil ich ihre Manis immer grandios finde <3

      Löschen
  2. Wie süß das Kätzchen ist. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...