Samstag, 21. Januar 2017

Review: Born Pretty Store Holo Polish H008 All-embracing



Heute habe ich mal wieder eine Born Pretty Store Review für euch! Es geht um den wunderschönen Holo Polish H008 All-embracing <3
Anhand meiner Bilder könnt ihr euch bestimmt schon denken, dass ich absolut begeistert bin!





Ihr findet den Lack hier im Shop. Die Flasche beinhaltet 10 ml. Die breite Kappe kann man abnehmen, sodass ein schmalerer Griff zum Vorschein kommt.




Mit dem schön abgerundeten Pinsel lässt es sich leicht und sauber lackieren. Es war kein Clean up notwendig!
All-embracing deckt schon fast mit einer Schicht, aber ich habe trotzdem zwei dünne Schichten aufgetragen. Die Fotos habe ich ohne Topcoat gemacht, weil ich finde, dass Topcoat den Holoeffekt ein bisschen vermindert. Der Effekt ist bei dem Lack aber wirklich stark und ich wollte natürlich, dass ihr die volle Holopower zu sehen bekommt ;-) Das letzte Foto ist mit Topcoat, vielleicht könnt ihr den Unterschied erkennen.
Was mich nur irritiert ist, dass der Lack im Shop ganz klar grün ist, während meiner eher türkis ist?! Außerdem habe ich den All-embracing von Nur Besten selbst gekauft und der ist auch wirklich grün. Sehr seltsam!








Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...