Mittwoch, 25. Januar 2017

Nagellack Favoriten 2016



Nachdem ich euch vor kurzem schon meine Nail Art Favoriten 2016 gezeigt habe, soll es in diesem Post um meine liebsten Nagellacke aus dem letzten Jahr gehen.
Ich war mir gar nicht so sicher, ob ich diesen Post tatsächlich noch schreiben soll und wie viele Favoritenlacke ich denn zusammenkriegen würde. Nun sind es aber doch mehr geworden, als ich zuerst gedacht habe.
Es ist eine bunte Mischung an unterschiedlichen Farben und Finishes geworden <3 Ich liebe knallige, gedeckte und pastellige Farbtöne gleichermaßen! Und auch meiner Liebe für Glitterlacke bin ich treu geblieben. Aber es gab auch ein paar neue Erlebnisse beim Lackieren. Letztes Jahr hatte ich z.B. gleich drei Mal einen Chromelack auf den Nägeln und fand die Optik ganz toll, auch wenn die Haltbarkeit bei allen dreien nicht überragend war.
Erzählt mir doch in den Kommentaren, welcher euer Lieblingslack 2016 war!

Die Originalposts habe ich euch natürlich wieder verlinkt ;-)



Rival de Loop - Golden Crush

essence - The Glass Slipper

Kiko - 515 Pearly Golden Coffee

Trend it up Holo Dimension 040

Rival de Loop Young - Glamour d'Amour

essie Van D'Go

El Corazon - Galaxy

Misslyn - Primavera

essence - Call it Spring!

Orly - Choreographed Chaos

OPI - Push and Shove

OPI - Do you have this Color in Stock-holm?

essie - Going Guru

P2 - #favorite

OPI - Live.Love.Carnaval

Born Pretty Store - Chameleon Polish 221

China Glaze - Can I get an Untz Untz

Nubar - Prize

essence - Shade of Happiness

essie - Penny Talk

Kiko - Enchantment Blue

Color Club - Angel Kiss

W7 - Fluorescent Pink 2

China Glaze - Metro Pollen-tin

P2 - Frozen Rose

essence - Party never ends

a-england - Spirit of the Moors

Esmaltes da Kelly - Iron Man

essence - I have my Pocket full of Sunshine

Colour Alike - Dark Holo 500

Catrice - Frozen Crystal Mall Top Coat

essence - Meet me Midnight

China Glaze - Twinkle, twinkle little Starfish

Catrice - Berry British

Trend it up - Secret Desire 040


Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass Du uns Deine Favoriten noch mal vorgestellt hast—da wird einem doch der eine oder andere Lack, den man vielleicht schon wieder vergessen hat, noch mal in Erinnerung gerufen. Ich finde auch klasse, dass es eine recht bunte Mischung ist, bei der auch die Drogerie-Lacke nicht zu kurz kommen. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es ja doch gut, dass ich den Post noch geschrieben habe :-) Es war auch für mich interessant, alle Lacke aus dem letzten Jahr noch mal durchzugehen. Ich besitze und lackiere ja größtenteils Drogerielacke, also werden die immer einen großen Teil meiner Posts ausmachen ;-)

      Löschen
  2. OMG! da kann man sich ja echt gar nicht entscheiden *__* Der Trend it up Holo Dimension 040 ist echt mega klasse!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ja, den mochte ich auch am liebsten aus der Reihe. Es ist schade, dass der als erstes ausgelistet wurde.

      Löschen
  3. Hach, da sind aber auch wirklich tolle Lacke dabei! :) Wahnsinnig schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Mischung! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...