Mittwoch, 18. Januar 2017

Schneemänner

Ja, es sind schon wieder Schneemänner geworden! Schuld ist das eisige Wetter ;-) Wie ich schon in meinem Post über meine Nail Art Favoriten 2016 erwähnt habe, habe ich die tollen Gloss goes Neon Lacke von P2 letztes Jahr viel zu wenig genutzt. Ich glaube, es waren 3 oder 4 Manis.
Bei dem Motiv bietet es sich aber wirklich an, sie zu nutzen. Die Schneemänner würde man wohl am ehesten über Weiß stampen, sodass man ihre Schals und Mützen schön ausmalen kann.
Die Basis für meine Mani ist wieder 040 aus der Summer Rush LE von Trend it up. Darüber habe ich die Schneemänner mit Mundo de Unas Black und dem XL Clear Jelly Stamper von Born Pretty Store gestempelt. Dann habe ich sie mit allen Farben der Gloss goes Neon Lacken ausgemalt, fertig! ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Summer Rush 040
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 36
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • P2 Gloss goes Neon Lacke
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...