Dienstag, 3. Januar 2017

Nail Art Favoriten 2016



Herzlich Willkommen zum ersten Teil meines kleinen Jahresrückblicks! Ich habe mir gedacht, ich zeige euch dieses Jahr noch ein Mal meine Nail Art Favoriten, denn bezüglich Nail Art war 2016 ein großartiges Jahr!
Ich habe viel Neues dazu gelernt und Altbewährtes verbessert, an einigen Nail Art Challenges teilgenommen und viele tolle neue Marken entdeckt! Besonders die Technik mit den Stamping Decals hat es mir angetan und das klappt mittlerweile auch richtig gut. Die Mani mit Anna und Elsa im Januar war noch mein erster Versuch und von da an konnte ich nicht mehr genug kriegen!
Fast kommt es mir so vor, als hätte ich 2016 mehr Nail Art fabriziert als Swatches gezeigt ^^ ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das ein sehr bildreicher Post ist! Ich wollte mich nämlich nicht auf eine bestimmte Anzahl beschränken und habe alles mit rein genommen, was mir persönlich besonders gut gefallen hat. Lasst mir doch einen Kommentar da und sagt mir, welche Mani euer Favorit war!

Durch einen Klick auf's Bild kommt ihr zum Original Post ;-)



http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/01/elsa-anna.htmlhttp://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/01/elsa-anna.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/02/stamping-sonntag-gradient-stamping.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/02/morehearts.html


Im Frühling habe ich einige Manis für die #paintintospring Challenge gepinselt und später für die #frischlackiertchallenge. Aber auch abseits von Nail Art Challenges gab es einiges zu sehen.
Ich wünschte nur, ich hätte die P2 Gloss goes Neon und Hypnotic Lights Lacke mehr genutzt, aber dafür wird es ja auch in diesem Jahr wieder Gelegenheiten geben ;-)


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-vogelchen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-vogelchen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-pastel.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/review-born-pretty-store-clear-jelly.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-st-patricks.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-ostern.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/03/paintintospring-challenge-ostern.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/04/rosen-auf-rosegold-mit-orly-rage.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/04/holo-neon-geometrie.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/05/frischlackiertchallenge-power-of-flower.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/05/frischlackiertchallenge-negative-space.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/05/frischlackiertchallenge-splatter-nails.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/06/stamping-sonntag-erdbeeren.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/06/stamping-sonntag-leadlight-mani-mit-den.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/07/review-nur-besten-born-pretty-store-3d.html


Im Sommer muss einfach Neon auf die Nägel und das habe ich 2016 richtig gefeiert. Ich liebe die Farben und die Manis sind einfach immer noch so schön anzusehen <3 Besonders sommerliche Früchte und grafische Muster haben es mir dabei angetan!


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/07/stamping-sonntag-ananas-20.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/07/orangen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/08/stamping-sonntag-neon-dreiecke.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/08/stamping-sonntag-origami-under-sea.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/08/stamping-sonntag-neon-tribal.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/08/nail-art-dienstag-tropical.html


Anfang September habe ich beschlossen, dass es jetzt Zeit für herbstliche Manis ist, obwohl es noch sehr heiß war ^^
Weiter ging es dann im Oktober mit meinen knallbunten Manis für Halloween, die mir ganz besonders viel Freude gemacht haben!


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/09/indian-summer.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/frischlackiertchallenge-stamping.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/stamping-sonntag-mistress-of-all-evil.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/schwarze-katzchen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/zombie-love.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/girly-halloween.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/freundliche-geister.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/pfui-spinne.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/10/jack-olantern.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/11/clairestelle8nov-challenge-leaves.html


Meine winterlichen bzw. weihnachtlichen Nail Arts habe ich alle für die #paintintochristmas Challenge gepinselt. Ich mochte sie alle sehr, aber ein bisschen Winter ist ja noch übrig und es warten noch einige winterliche Stampingplatten auf ihren ersten Einsatz ;-)


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge_17.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge-schnee.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge-rentier.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge-christmas.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2016/12/paintintochristmas-challenge-new-year.html

Kommentare:

  1. Ich finde all deine Nailarts einfach wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuunderschöne Designs, ich sehe überall nur ganz ganz ganz tolle Manis! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Afrikanailart und die Vögel finde ich am schönsten, aber wie Lotte schon sagt: alles wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag am liebsten die Halloween Manis und die knalligen aus dem Sommer ;-)

      Löschen
  4. Alle Designs sind so toll, ich kann mich gar nicht entscheiden! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...