Montag, 9. Januar 2017

Kätzchenbande

Heute habe ich eine Mani mit einem Stampingmotiv für euch, auf das ich mich schon lange gefreut habe! Leider gab es keine Sonne, weshalb ich mit den Fotos nicht so zufrieden bin, aber das macht die Kätzchen ja nicht weniger süß <3 Ich bin richtig begeistert von den Motiven von Creative Shop. Anfang Januar sind wieder neue Platten rausgekommen und meine Wunschliste wächst und wächst ;-)
Das Motiv stammt von der Creative Shop Stampingplatte 36 und ich habe den Mittelfinger-, Ringfinger- und Daumennagel mit Stampingdecals bedeckt. Zum Ausmalen habe ich eine ganze Reihe von Lacken verwendet, die ich euch auflisten werde. Bei meiner letzten BPS Bestellung war auch endlich ein richtig dünner Nail Art Pinsel dabei, womit das Ausmalen von so detaillierten Motiven wirklich leicht von der Hand geht. Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem XL Born Pretty Store Clear Jelly Stamper.
Alle anderen Nägel habe ich mit Trend it up Double Volume & Shine 080 lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Trend it up Double Volume & Shine 080
  • essence Wild White Ways
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 36
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum Ausmalen: Trend it up Double Volume & Shine 070 & 080, Catrice Greatly Greyish, P2 Volume Gloss Cream Maker, Maybelline Nude Suede
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...