Sonntag, 22. Januar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Maybelline - Polka Dots LE - 198 Shooting Stars

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Marineblau an der Reihe und ich habe dafür Shooting Stars aus der Polka Dots LE von Maybelline lackiert. Nicht zu fassen, dass die LE aus 2013 stammt und schon so lange zurückliegt!
Shooting Stars besteht aus einer dunkelblauen Jellybase mit schwarzem und weißem Glitter in verschiedenen Größen. Mit dem Glitter hatte ich ganz schön zu kämpfen. Er sammelt sich beim Lackieren oft an den gleichen Stellen und man muss ein bisschen schieben, um eine halbwegs glatte Oberfläche zu bekommen. Trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt, denn ich finde den Lack richtig schick auf den Nägeln!
Shooting Stars deckt eigentlich schon mit zwei Schichten, aber ich habe drei lackiert, damit er auch schön dunkelblau wird ;-) Habt ihr noch Lacke aus der LE?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 3 Schichten Shooting Stars
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




























Kommentare:

  1. Finde ich eigentlich ganz süß, den Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Auftrag nicht so nervig wäre... Das Ergebnis ist absolut grandios, der Lack sieht toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Rein optisch ist er nämlich schon ein Traum <3

      Löschen
  3. Toll sieht er aus! ♥ Ich habe aus der LE noch das Grün. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...