Sonntag, 15. Januar 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Mint Candy Apple

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Mint an der Reihe. Ich habe dafür Mint Candy Apple von essie lackiert. Ursprünglich stammt er ja aus einer Winterkollektion, nämlich der Sweet Time of the Year Kollektion aus dem Winter 2009, obwohl ich ihn in meinem Feed meistens im Frühling und Sommer zu sehen bekomme ;-)
Ich habe den Lack schon ewig nicht mehr solo getragen, aber Mint Candy Apple gefällt mir in der Tat sehr gut auf den Nägeln. Es ist ein schöner Mintton und eigentlich auch ein bisschen heller und grüner als auf meinen Fotos. Mehr Sonne gab es aber nicht, deshalb musste ich wie so oft in letzter Zeit alles unter Zeitdruck machen und husch husch schnell ein paar Bilder machen, bevor es wieder komplett dunkel wurde.
Trotzdem ist Mint Candy Apple nicht mein liebstes Mint. Ich mag es einfach ein bisschen grüner ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Mint Candy Apple
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Oh, den Lack habe ich auch noch in meiner Sammlung & ich glaube erst einmal getragen. Oh je, Schande über mein Haupt :D Trotz deiner beschriebenen Lichtverhältnisse, sind die Bilder doch wirklich gut geworden.

    Ich frage mich ja immer wieder, wie du oder auch andere die Nägel so toll lackiert bekommen :) Bei mir sieht es immer recht ungleichmäßig aus. Wobei das über die Jahre schon besser geworden ist.

    Liebe Grüße, Laura
    von inlovewithpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ich habe ihn auch schon seit einigen Jahren und habe ihn wirklich lange nicht getragen, aber es gibt eben auch so viele andere schöne Lacke!
      Mit so schön abgerundeten Pinseln wie bei den essie Lacken fällt es leichter, ordentlich zu lackieren und wenn mal etwas daneben geht, bessere ich das schnell mit einem Nagellackentfernerstift aus ;-)

      Löschen
  2. Ohja DER Klassiker :) Geht ja auch wirklich immer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, ein Klassiker, was Minttöne angeht! Aber ich bin bei dir, ich mag die grünen Mints auch lieber ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am liebsten mag ich solche Minttöne wie P2 Mint Flavour, aber den hatte ich ja schon mal bei Lacke in Farbe gezeigt ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, und ich habe ihn auch schon ziemlich lange. Da war ein Post längst fällig ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...