Montag, 2. Januar 2017

[Topper Time!] Kiko - Fancy Top Coat LE - 664 Sapphire

Im neuen Jahr bzw. neuen Monat startet natürlich auch wieder eine Runde Topper Time! Ich wollte das eigentlich schon gestern posten, aber da war das Licht draußen nicht so besonders. Heute war es auch nicht besser, aber so ist das halt im Winter ;-)
Lackiert habe ich für diese Runde Sapphire aus der Fancy Top Coat LE von Kiko aus dem Frühjahr 2014. Sapphire besteht aus blauem Hexglitter in drei verschiedenen Größen und silbernen, holografischen Sternchen in einer klaren Basis. Er ließ sich ganz angenehm lackieren, aber nach den Sternchen muss man schon ein bisschen fischen, da sie immer wieder auf den Boden der Flasche sinken. Hat man sie dann erst auf dem Nagel, stehen sie auch ein bisschen ab, weshalb ich zwei Schichten Topcoat lackiert habe.
Als Basis habe ich Royal Beauty aus der Volume Gloss Reihe von P2 lackiert. Der Lack ist quasi mein Standarddunkelblau und kam hier schon oft zum Einsatz ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten P2 Royal Beauty
  • 1 Schicht Kiko Fancy Top Coat Sapphire
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat















































Kommentare:

  1. Sehr süß, dieser Sternentopper :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich mit den Sternen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh an den Hübschen kann ich mich noch sehr gut erinnern - damals hatte Kiko noch soo viele coole Lacke ♥ so eine LE wie damals wäre mal wieder toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den auch noch? Das stimmt schon, früher war bei Kiko lacktechnisch einfach mehr los. Ich mochte auch die Mirror, Cupcake und Sugar Mat Lacke sehr <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...