Freitag, 5. Juli 2013

essence - Me & My Ice Cream LE - 01 Ben & Cherries & Nail Topping Sticker 01 Rainbow Sprinkles

Natürlich konnte ich den Nail Topping Stickern Rainbow Sprinkles auch nicht widerstehen ;-) Wenn man schon mal die Chance hat, so ein Produkt in der Drogerie zu finden und auszuprobieren, sollte man wohl auch zuschlagen. Ich habe die Folien einfach aufgeklebt und den überstehenden Rest mit einer Schere abgeschnitten und die Kante vorn mit einer dicken Schicht BTGN top sealer versiegelt. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Perlchen mit den Folien besser halten als wenn man sie einfach auf feuchten Lack schüttet.
Der Nagellack Ben & Cherries ist ein helles frisches Rosa mit silbrigem Schimmer, den man zum Glück auch gut sieht. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten gebraucht, aber das habe ich auch nicht anders erwartet und das ist durchaus noch zu verschmerzen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Ben & Cherries
  • Nail Topping Sticker Rainbow Sprinkles
  • 1 Schicht BTGN top sealer


9 Kommentare:

  1. Sehr süße und sommerliche Farbe! ich wünschte, mir würden diese Pastelltöne auch an den Nägeln stehen, aber bei mir sieht das dann immer so dick aus :( das Nailartzeugs finde ich auch echt niedlich so für einen Finger :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe Pastellfarben auf den Nägeln! Wie meinst du das denn, das sieht dick aus?
      Ja, auf einem Finger gefällt es mir auch gut. Auf allen Nägeln wäre es mir schon wieder zu viel gewesen.

      Löschen
  2. Den Lack hab ich stehen lassen, aber die Sticker habe ich auch mitgenommen. :D Ich muss mir die Tage mal einen Pastellton suchen, der gut zum Sticker passt.

    AntwortenLöschen
  3. I like your review, soon its also coming out in the Netherlands. Is it true that it only contains 8 stickers, so theres not enough for both of your hands?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) No, that's not true: it contains 16 stickers in 8 different sizes.

      Löschen
    2. Oh thank god! Thanks! Im definately buying two sets of them, i love them!

      Löschen
  4. Die Perlensticker musten bei mir auch mit.
    Leider waren am Tag darauf abends alle Perlen ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir haben sie das Haare waschen nicht überlebt. Es sah dann wirklich nicht mehr schön aus.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...