Donnerstag, 6. März 2014

[Blue Friday] essence - 180 It's raining men!

Endlich komme ich mal wieder dazu, bei MsLinguinis Blue Friday mitzumachen!  Ja, ja, es ist Donnerstag, aber die aktuelle Runde läuft wohl heute noch, bevor morgen eine neue startet ;-)
Dafür zeige ich euch It's raining men! aus dem neuen essence Sortiment. Der Lack hat eine blaue Jellybase, die mit Glassflecks durchsetzt ist. Vereinzelt sieht man in der Flasche auch ein paar pinke Flecks, aber auf dem Nagel kann ich diese nicht mehr erkennen. Trotzdem hat It's raining men! eine tolle Tiefe und das kräftige Blau finde ich einfach wunderschön <3
Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die auch vollkommen ausreichen, damit der Lack deckend wird und sich einfach und angenehm auftragen ließen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten It's raining men!
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






12 Kommentare:

  1. Total schön! Aber bei blau halte ich mich immer etwas zurück weil ich nicht so der blau träger bin. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich habe schon sehr viel blaue Lacke und mag die Farbe auch ganz gern auf den Nägeln <3

      Löschen
  2. Schöne Farbe, mittlerweile bin ich auch ein Fan von blau auf den Nägeln *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ja, es gibt schon viele schöne Blautöne.

      Löschen
  3. Toll *-*
    Schön das du auch mitmachst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) immer schaffe ich es nicht, aber wenn es mal passt, bin ich gern dabei!

      Löschen
  4. It looks so amazing! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist schon ein hübscher :3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich war mal so frei und habe dich beim "All about my Blog"-Tag getaggt. :)
    http://backy-chan.blogspot.de/2014/03/tag-all-about-my-blog.html

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack habe ich mir auch für den Blue Friday ausgesucht :D leider bin ich aber noch nicht dazu gekommen ihn zu posten

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...