Mittwoch, 15. August 2012

20 Leser Gewinnspiel


Ich hatte vor, ein kleines Gewinnspiel zu  machen, sobald ich 20 Leser habe. Nun sind es schon 21, umso besser!
An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bedanken! Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser und jeden einzelnen Kommentar von euch! 



 
















  


1. Preis:
 1x essie Camera aus der aktuellen Poppy Razzi 
 Collection























2. Preis:
1x Goethestraße aus der aktuellen Manhatten Blogger LE
1x essie mini Smoothie cranberry & tangerine



Die Regeln:

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC! Schreibt mir in einem Kommentar unter diesem Post, welcher euer Lieblingslack von essie ist. (1 Los)
  • Berichtet über das Gewinnspiel auf eurem Blog und verlinkt das Gewinnspiel. Die Fotos von den zu gewinnenden Sachen könnt ihr dafür gerne verwenden. Den Link zu eurem Post bitte bitte auch als Kommentar unter diesem Post. (2 Lose)
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland!
  • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein!


Der Ablauf:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. August 2012, 23.59 Uhr.
  • Danach werde ich die Gewinner auslosen und bekannt geben. Wenn ihr gewonnen habt, schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an plenty-of-colors@yahoo.de

 
Viel Glück!!! 
 

5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wuerde sehr gerne teilnehmen. Mein liebster Essie Lack ist "In Stitches".
    Bin erst seit heute morgen Leser von deinem Blog finde ihn aber echt toll!
    Freue mich schon auf die naechsten Posts von dir.

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also ich muss eigentlich gewinnen. Denn seid dem die "Poppyrazzi" Kollektion raus ist, trage ich nur noch den "Lights" :)
    Sprich mein liebingslack ist "Lights".

    Nochmal toller Blog und poste weiterhin fließig!

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe noch keinen Essie-Lack (weshalb ich mich über den ersten Platz sehr freuen würde :D)ich glaube aus dem Standardsortiment mag ich am liebsten Trophy Wife.

    LG Nelly <3


    Folge dir über GFC!

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Mein Lieblingslack ist der "in stitches" Ich liebe ihn. Seit dem ich ihn habe wird immer fleißig neulackiert und das nur mit diesem Lack (:
    Ich mag deinen BLog sehr schade dass es bisher "nur" 21 Leser sind.

    Lg. WImperngeklimper ( Loreen)

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel. :)
    Mein Lieblingslack ist der "Penny Talk" aus der LE Mirrors Metallics.
    Hier der Link zu deinem Gewinnspiel:
    http://frau-pink.blogspot.de/2012/08/spike-bracelet-earrings.html
    Liebst, Frau Pink
    :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...