Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel



Es ist wieder Zeit für eine neue Runde von Dianas Blogparade! Die Sortimentsumstellung bei essence und Catrice ist ja zur Zeit ein großes Thema in der Bloggerwelt. Nach langem überlegen habe ich mich nun für drei Favoriten entschieden:




Catrice Ultimate Nail Lacquer - 07 Genius in the Bottle
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 36 Mint me up
essence Colour & Go Nail Polish - 122 Chic Reloaded




















Catrice - 07 Genius in the Bottle
Den Lack habe ich zwar schon getragen, aber noch nicht auf dem Blog gezeigt. Den duochromen Effekt finde ich jetzt nicht so stark, für mich ist es eher ein Bronze mit einem leicht grünen Schimmer, aber trotzdem sehr schön!























Catrice - 36 Mint me up
Mint me up ist ein mintfarbener Nagellack mit goldenem Schimmer und kleinen kupfernen Flakes. Ein schöner Farbton für den Frühling und Sommer, außerdem konnte er mich mit seinen unkomplizierten Produkteigenschaften überzeugen.





















essence - 122 Chic Reloaded
Natürlich muss ich als Duochrom-Liebhaberin hier einen duochromen Lack erwähnen ;-) Der wohl interessanteste Nagellack im Standardsortiment und allein wegen der tollen Farbe einen Kauf wert!


4 Kommentare:

  1. mint me up! werde ich mir falls ich ihn zum reduzierten preis erwische auch noch schnappen, die anderen beiden hab ich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die drei hatte ich auch vor den Reduzierungen schon und bei essence ist hier noch gar nix reduziert :-/

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Mint Me Up sieht klasse aus! Die Essence Nagellacke finde ich farblich auch oft toll, doch leider kommen meine Nägel nicht so gut damit zurecht und der Lack splittert schnell ab. Mit Catrice habe ich hingegen keine Probleme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Das neue Thema mit den Beauty Vorsätzen finde auch wieder spannend!
      Hm, das habe ich schon öfters gelesen, aber leider habe ich da auch keinen Tipp. Vielleicht halten die essence Lacke auf einem essence Basecoat besser?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...