Freitag, 23. Mai 2014

[Topper Time!] Maybelline - 293 Glitter it (über Kiko Mirror Nail Lacquer 616 Silver)

Diese Mani ist quasi die Grundlage für die Streifenmani, die ich mit den Bleached Neons gemacht habe. Weil es mir so gut gefallen hat, hatte ich schnell ein paar Fotos davon gemacht. An sich ist diese Mani schon ein absoluter Hingucker, aber nicht das, was ich in dem Moment wollte. Zuerst habe ich Kiko Silver aus der Mirror Lacquer Serie vom letzten Jahr lackiert, um den Nagel komplett abzudecken und als Grundlage für den wunderbaren Glitter it <3 Ich finde den neuen Topper von Maybelline so toll, dass ich ihn unbedingt irgendwie mit den Neons zusammenbringen wollte. Glitter it beinhaltet holografisch schimmernden Hexglitter und sehr feinen silbernen Schimmer. Über dem Kiko Lack sah das Ganze sehr spacig aus und hat geglitzert wie verrückt. Die Fotos werden dem Gefunkel leider überhaupt nicht gerecht, aber ich hoffe, ihr bekommt wenigstens einen Eindruck. Das muss ich demnächst unbedingt noch mal so tragen, ohne noch was drüberzupinseln ^^

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht Kiko Mirror Lacquer - 616 Silver
  • 2 Schichten Maybelline - 293 Glitter it
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer




7 Kommentare:

  1. Whoa, was für ein tolles Gefunkel. Wunderschön! Ich brauche dem Topper auch unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Eigentlich ist der Topper nichts Besonderes, aber trotzdem irgendwie so wunderschön <3

      Löschen
  2. Ist schon Silvester?! :D Das geht ja echt mal ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das wäre auch ne tolle Mani für Silvester! Ich bin da ja eh für klassische Manis mit Schwarz und Silber.

      Löschen
  3. WOW der Topper ist ja super schön. *_* Das im regulären Sortiment? Ich glaube die silberne Base macht viel aus das die Glitzerpartikel nochmal richtig schön zur Geltung kommen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass er im Standartsortiment ist. Ich hab ihn bei Müller gefunden, hier im DM gibt es ihn (noch) nicht.

      Löschen
  4. cool - sieht sehr spacig aus - wie aus einem science-fiction-film :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...