Freitag, 2. Januar 2015

Dezember 2014 Haul

Diesen Monat wollte ich mich wirklich mal zusammenreißen, aber dann kamen die Black Friday / Cyber Monday Sales und es ist wieder ausgeartet ~~

















Colour Alike - Duochrom Collection - 535
Colour Alike - Duochrom Collection - 535 (H)
Colour Alike - Duochrom Collection - 536
Colour Alike - Duochrom Collection - 536 (H)

















Colour Alike - Duochrom Collection - 537
Colour Alike - Duochrom Collection - 537 (H)
Colour Alike - Multichrome Collection - 545
Colour Alike - Multichrome Collection -546

















Colour Alike - Multichrome Collection - 547
Colour Alike - Multichrome Collection - 548
Colour Alike - Multichrome Collection - 549
Colour Alike - Multichrome Collection - 549 (L)


 

Colour Alike - Pastel Holo Collection - 510
Colour Alike - Pastel Holo Collection - 511
Colour Alike - Pastel Holo Collection - 512
Colour Alike - Pastel Holo Collection - 513


















Kaleidoscope by El Corazon - Dreams about Spring LE - 01 Blooming Time
Kaleidoscope by El Corazon - Dreams about Spring LE - 03 Bouquet of Violets
Kaleidoscope by El Corazon - Dreams about Spring LE - 05 Forest Nymph





















Kaleidoscope by El Corazon - Bloggers LE - BL-1 Anna
Kaleidoscope by El Corazon - Bloggers LE - BL-5 Alla


















El Corazon - Large Hologram 423/507
El Corazon - New Dalmatians - 423/88 Mint Ice Cream & Chocolate



















Rival de Loop Young - Queen of the Night LE - 01 Pink Party
Rival de Loop Young - Queen of the Night LE - 02 Blue Beauty
Rival de Loop Young - Queen of the Night LE - 03 Be a Star!



















Misslyn - Fabrics for Nails LE - 52 Crushed Silk
Misslyn - Hot Glam LE - 199 Sexy Love
Sally Hansen - Designer Collection 2014 - 702 Ever Green



















essence Effect Nail Polish - 17 Never stop dreaming
essence Effect Nail Polish - 25 Live, laugh & party
essence - 199 Wild white Ways
















essence - Come to Town LE - 01 The most wonderful Tree
essence - Mountain Calling LE - 01 Snow Alert!
Catrice - 25 Robert's Red Ford
Catrice - lala Berlin for Catrice LE - C02 Chilly White


















Lacura - 02 Moulin Rouge
P2 - Winter ... who cares?! LE - 030 Even now!
P2 - Winter ... who cares?! LE - 040 Play up!





















ILNP - Ultra Chrome Flakies Collection - Metropolis
ILNP - Ultra Chrome Flakies Collection - Supernova


















Avon - Spacey Silver
Avon - Sahara Sunrise
Avon - All khakied out



















Avon Stardust - Cherry Dazzler
Avon Stardust - Teal Glitter
Avon Stardust - Radiant Rose

12 Kommentare:

  1. Die Pastel Holos sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine Lieblinge <3 der Holeeffekt ist schön deutlich, aber trotzdem liegt kein grauer Schleier über den Farben, wirklich toll!

      Löschen
  2. Ohhh, die Colour Alikes. ♥♥♥
    Und auch sonst sehr tolle Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei so viel Rabatt konnte ich nicht anders ;-)

      Löschen
  3. Die Colour Alikes sind ja toll und die Ilnp :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Rival de Loops sind ja schön! <3 Den Snow Topper von essence wollte ich auch, aber er ist schon überall weg. Naja, Pech gehabt, wa. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in der LE waren mal wieder ein paar tolle dabei <3 Hast du vielleicht einen Gina Tricot Laden in der Nähe? Da haben sie gerade auch einen weißen Topper ohne Barglitter. Und den finde ich jetzt im Nachhinein sogar noch interessanter, weil der Glitter mehr unterschiedliche Größen hat.

      Löschen
  5. Ich habe ja bei Colour Alike auch ordentlich zugeschlagen. Bei dir sind auch tolle Lacke dabei...ich ärger mich ja ein bisschen, dass ich keinen der multichromen Holos mitbestellt habe und keeeinen Lack der p2 winter who cares LE bekommen habe :/ Aber auch so habe ich noch viel zu viele unlackierte Lacke, also was solls :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die multichromen Holos sind ne super Erfindung, die sehen in allen Lichtverhältnissen gut aus ^^
      Ja, da hab ich auch nix abgekriegt und das ärgert mich immer noch ein bisschen :-/ aber wie man sieht, habe ich letzten Monat auch so mehr als genug Lacke gekauft.

      Löschen
  6. wow, tolle Lacke! Bin gestern auch in Versuchung geraten und ein paar Colour Alikes bestellt :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Ui da sind ja echt einige tolle Schmuckstücke bei dir eingezogen.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...