Mittwoch, 1. Januar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] H&M - Wintersky

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht :-)
Weiter geht es mit einer weiteren Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Und für die erste Runde im neuen Jahr wollen Lena und Cyw Silber auf unseren Nägeln sehen. Dafür habe ich einen Lack ausgesucht, den ich euch schon seit einiger Zeit zeigen will: den unfassbar schönen Wintersky von H&M.
Wintersky ist ein silberner Lack mit einem zarten duochromen Effekt, der von Rosa zu Grün changiert. Ich bin jetzt doch überrascht, wie stark der Effekt auf dem Nagel herauskommt. Hach, er ist so schön und einfach perfekt für den Januar ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Wintersky
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





27 Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich schön. Wünsch dir ein schönes Jahr!

    LG Dakila

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes neues Jahr!

    Die Farbe ist echt super schön. Ich sollte wirklich mal öfter bei H&M auch einen Blick auf die Nagellacke werfen. :)

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Unbedingt! Es lohnt sich und seit die Lacke so tolle Pinsel haben, mag ich sie noch lieber.

      Löschen
  3. Der ist ja der hammer. Mein Silber wird so richtig "langweilig" silber werden. Aber das ist mal ein kleines Schätzchen. Frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Silber finde ich eigentlich nie langweilig, Hauptsache es funkelt richtig!

      Löschen
  4. Schöner Effekt und toller Lack. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bestimmt ( wirklich!!) über dreizig mal überlegt ob ich ihn jetzt haben will oder noch nicht... dank deiner swatches will ich ihn nun doch :) Und deswegen liebe ich wenn man Lacke swatcht :D Auch wenn Nailarts usw manchmal ganz cool sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt`s denn da zu überlegen? ^^ Ich habe ihn zuerst auf dem italienischen Blog Like a Candyshop entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick <3

      Löschen
  6. Oh der ist toll und sowas schönes gibts bei H&M? Ist mir noch nie aufgefallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, bei H&M gibt's immer hübsche Lacke und qualitativ finde ich sie auch recht gut :-)

      Löschen
  7. Wow, ich hätt nie gedacht das der sooo schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fand ihn in der Flasche schon toll, aber jetzt auf den Nägeln ... wow!

      Löschen
  8. Wow, was für ne Schönheit! Ich liebe so zarte Farben mit leichtem Farbspiel... genau mein Ding! Leider hat unser H&M hier keine Lacke mehr... :-/ Egal, ein frohes neues Jahr wünsch ich jedenfalls!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich kaufe die auch nicht im Laden, sondern bestelle die meistens mit, wenn man versandkostenfrei bestellen kann ;-)

      Löschen
  9. Sehr schöner Lack & Effekt <3
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein frohes, neues Jahr :D
    Whoa, das zart pastellige duochrome ist ja hammermäßig! Ich setz mich dann mal wieder heulend in die Ecke weil kein H&M in meinem Umkreis Lacke haben will ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Oh nein, das tut mir jetzt voll leid! Online ist er auch schon ausverkauft, sorry :-(

      Löschen
  11. Hui, der is aber hübsch ♥ Mal sehen, ob ich ihn noch irgendwo entdecke. Hast du ihn auch mal über anderen Farben probiert?

    Ach ja, dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Nee, hab ich noch nicht probiert, weil er ja mit zwei Schichten schon gut deckt.

      Löschen
  12. Ich hab den auch.... so toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohoo, das ist aber ein ganz raffinierter Silberlack, der duochrome Effekt ist wirklich toll! Irgendwie muss ich da an eine Eisprinzessin denken :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und dabei finde ich, dass die Fotos ihm nicht annähernd gerecht werden. Der Lack ist wirklich etwas besonderes <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...